Badoo Bewertung
3.3

Badoo Bewertung

Hohe Männerquote
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei

Badoo ist eine sehr beliebte Online-Dating-seite, die von Andrey Andreev, einem russischen Geschäftsmann, im Jahr 2006 ins Leben gerufen wurde. Sie wurde als soziale Entdeckungsplattform konzipiert, auf der Benutzer Personen finden können, mit denen sie gerne in Kontakt treten möchten. Der Dienst wurde gerade gestartet, als Facebook in die Luft jagte und sich die Verwendung von Facebook-Quiz und -Spielen auf enorme Weise auszahlt. Bis 2012 war Badoo ein selbstständiger Dating-Dienst.

Vorteile

Mehr weiblich freundlich
Nachteile

Sie müssen bezahlen, um auf die Hauptfunktionen zugreifen zu können

Hohe Männerquote auf der Website

Sie müssen bezahlen, um auf die Hauptfunktionen zugreifen zu können

Social Media Integration Einige sind nicht daran interessiert

Badoo ist eine sehr beliebte Online-Dating-Website, die von Andrey Andreev, einem russischen Geschäftsmann, im Jahr 2006 ins Leben gerufen wurde. Sie wurde als soziale Entdeckungsplattform konzipiert, auf der sich Benutzer registrieren und Personen finden können, mit denen sie gerne in Kontakt treten. Der Dienst wurde gerade gestartet, als Facebook in die Luft jagte und sich die Verwendung von Facebook-Quiz und -Spielen auf enorme Weise auszahlt. Bis 2012 war Badoo ein selbstständiger Dating-Dienst. Die Mission von Badoo ist es, die besten Tools bereitzustellen, mit denen sich Menschen online verbinden und interagieren können. Die App verzeichnete ein exponentielles Wachstum und hat derzeit 400 Millionen registrierte Mitglieder auf der ganzen Welt, davon 60 Millionen aktive monatliche Nutzer. Wenn Sie wissen möchten, wie viele Menschen online nach Liebe suchen, gibt es in Badoo täglich 300.000 Anmeldungen. Es ist derzeit in mehr als 190 Ländern erhältlich und in 47 Sprachen übersetzt.

Wir empfehlen Foxyadult

Wie Badoo funktioniert

Badoo hat sowohl eine Website als auch eine App. Da beide Funktionen ähnlich sind, können Sie von beiden Plattformen aus auf Ihr Konto zugreifen. Die Anmeldung ist ein relativ einfacher Vorgang und Sie sollten in ungefähr 10 Minuten fertig sein und innerhalb von Minuten nach dem einen suchen. Der beste Weg, eine Übereinstimmung zu finden, ist die Verwendung der Funktion „Begegnungen“, mit der Übereinstimmungen basierend auf Ihren Interessen, Vorlieben und Ihrem Standort gefunden werden. Die Plattform hat normalerweise eine begrenzte Anzahl von Übereinstimmungen, mit denen Sie jeden Tag interagieren können, indem Sie sie entweder mögen oder überspringen. Wenn der andere Benutzer Sie wieder mag, wird das Spiel zu den Verbindungen verschoben und das Spiel läuft. 

Die Near By-Funktion ist auch sehr nützlich, da Sie lokale Frauen in Ihrer Nähe treffen können. Die potenziellen Übereinstimmungen werden auch nach Interessen gefiltert, damit Sie mit Personen übereinstimmen können, mit denen Sie möglicherweise besser kompatibel sind. Sie können durch die Seiten scrollen, einen Chat beginnen oder das Profil eines Benutzers verwenden, um eine Interaktion zu starten. Die App zeigt auch Mitglieder an, mit denen Sie einmal interagiert haben, einschließlich der Orte und der Zeit, zu der Sie interagiert haben. 

Wir empfehlen Foxyadult

Kommunikation auf Badoo

Eines der besten Dinge an Badoo ist, dass Sie mit Mädchen chatten können, ohne einen Premium-Plan abonnieren zu müssen. Sie müssen jedoch ein Foto von sich hochladen, bevor Sie Messaging-Berechtigungen erhalten. Sie können maximal zwei Nachrichten an Benutzer senden, mit denen Sie nicht übereinstimmen, und warten, bis sie antworten, bevor Sie weitere Nachrichten senden können. Man kann jedoch so viele Nachrichten senden, wie man möchte, sobald man die Prämie bezahlt hat, was häufig zu Spam führt. Aus diesem Grund empfehlen wir, für die Nutzung von Websites wie z foxyadult.club Hier zahlen Sie für jede verwendete Nachricht oder Funktion. Dieses Modell macht sowohl Mädchen als auch Männer ernsthafter mit der Interaktion, was es einfacher macht, eine Übereinstimmung zu finden. 

Abhängig von Ihren Nachrichteneinstellungen erhalten Sie E-Mail- oder Browser-Benachrichtigungen, sobald Sie eine Nachricht erhalten. Abgesehen davon, haben Sie jemals diesen einen widerlichen Kerl gehabt, der einfach nicht aufgehört hat. Nun, Sie können sie in Badoo blockieren. Sie können auch die Schönheiten, die Ihnen sehr gut gefallen haben, in den Favoriten anzeigen lassen. Mit einer neuen Funktion in Badoo, der Live-Funktion, können Benutzer Live-Videostreams hosten, die von jedem auf der Plattform angesehen werden können. Sie können Ihren Lieblings-Live-Stream-Hosts Geschenke machen, um ihre Beliebtheit zu steigern. 

Wir empfehlen Foxyadult

Sicherheit auf Badoo

Nichts kann so frustrierend sein, als sich für eine Website anzumelden und festzustellen, dass viele Mitglieder falsche Trolle sind, die nur Geld einwerben oder Ihnen Links zu schmutzigen Websites senden möchten. Eine Ausnahme bildet Badoo, da Mitglieder ihr Profil mit einer Telefonnummer oder einem Social-Media-Profil überprüfen können. Benutzer können keine Konversationen auf der Plattform initiieren, bis sie ein Foto hochgeladen haben, wodurch das Welsangeln erheblich reduziert wird. Ein Badoo-Bediener überprüft das Foto, indem er den Benutzer auffordert, eine bestimmte Handbewegung auszuführen, die dann mit dem Hauptbild im Profil verglichen wird. Ein Fehlschlagen des Überprüfungsprozesses führt normalerweise zu einer Einschränkung einiger Funktionen.

Verhältnis von Mann zu Frau

Unser größter Kritikpunkt an Badoo ist, dass sich im Vergleich zu Frauen so viele Männer auf der Plattform befinden. Darüber hinaus handelt es sich um eine frauenfreundliche Website, die verschiedene Funktionen für Frauen bietet. Zum Beispiel gibt es die Funktion „Selfie-Anfrage“, die Mädchen beim Chatten mit potenziellen Freunden verwenden können. Sie können auch nach einem Selfie fragen und den Chat beenden, wenn die Anfrage abgelehnt wird. Es ist auch sehr einfach, beleidigende Mitglieder zu blockieren und zu melden. Wenn Sie jedoch nach einer männlicheren Plattform suchen, sollten Sie dies überprüfen foxyadult.club, die eines der besten Verhältnisse von Mann zu Frau hat. Ein besseres Verhältnis macht es einfach, sich von allen anderen Personen abzuheben, die um die Aufmerksamkeit eines Benutzers konkurrieren, was die Chancen eines Spiels erhöht. Mit einem Service wie foxyadult.clubSie werden feststellen, dass viele Frauen es ernst meinen und eher bereit sind, sich zu treffen, da sie im Vergleich zu Websites wie Badoo nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten.

Anmeldung bei Badoo

Sie können sich entweder im Apple Store oder im Google Play Store bei der App anmelden oder sich auf der Website anmelden. Sie können das Profil mit Twitter oder Facebook verknüpfen, um es zu überprüfen. Die Plattform zeigt automatisch Informationen über Sie aus Ihrem Social-Media-Bereich in Ihrem Profil an. Sobald Ihr Foto verifiziert wurde, können Sie Ihre Chancen erhöhen, eine Übereinstimmung zu finden, indem Sie Videos, Fotos, Sprachen, Orte, Interessen, Arbeit und Bildung hinzufügen.

Badoo arbeitet mit einem Freemium-Modell, bei dem Sie mit den kostenlosen Konten auf einige Funktionen der Plattform zugreifen können. Wenn Sie für Prämienzuschüsse zahlen, erhalten Sie Zugang zu besseren Funktionen, die die Chancen auf ein Match erheblich verbessern. Mit einer Premium-Mitgliedschaft / einem Premium-Abonnement erhalten Sie auch Zugang zu einigen der beliebtesten Personen auf der Plattform sowie zu den neuesten Mitgliedern. Sie können beim Durchsuchen von Profilen auch Nachrichten markieren und in den unsichtbaren Modus wechseln. Sie können auch Credits verwenden, um Einschränkungen zu entfernen und die Sichtbarkeit Ihres Profils zu erhöhen.

Das Beste an der Plattform ist, dass Sie Tonnen von potenziellen Freunden haben können. Es hat Millionen von Mitgliedern aus Großbritannien, der Tschechischen Republik, Russland, Polen, Deutschland, Venezuela, Chile und Kolumbien.

Alles in allem bewerten wir Badoo mit 3,7 von 5. Der Hauptgrund für den negativen Eindruck ist der hohe Anteil an Männern im Vergleich zu Frauen auf der Plattform. Aus diesem Grund ist es wirklich schwer, hier ein ernstes Date zu finden.

Fazit

Foxyadult.club gehört zu den besten Dating-Portale, wenn es um Online geht Dating. Es enthält zahlreiche wichtige Funktionen, darunter eine intelligente Suchfunktion und ein Roulette-Tool zum Durchsuchen von Benutzerprofilen. Anstelle eines Abonnementmodells gibt es ein System, bei dem Sie Münzen nur für die Interaktionen kaufen, die Sie verfolgen möchten. Darüber hinaus geben Ihnen die Sicherheitsrichtlinien der Plattform Sicherheit bei der Kommunikation mit Chat-Partnern.

Und Chatpartner finden Sie einfach auf dieser Seite.


Badoo
Social Media Integration
Sie müssen bezahlen, um auf die Hauptfunktionen zugreifen zu können
Besucherseite
Besuchen Sie und treten Sie jetzt bei
3.0
Anmeldevorgang
3.0
Kontakt aufnehmen
4.0
Profilqualität
3.0
App
3.3 Gesamtwertung
Dating Site Reviews
5.0 Bewertung
Erstaunliches Verhältnis von Frauen zu Männern.
4.8 Bewertung
Sehr lustige Seite mit vielen Funktionen
3.3 Bewertung
Hohe Männerquote
3.3 Bewertung
Hohe Männerquote
Beste Dating Seite

Foxyadult.club

Badoo Review
3.3

Badoo Review

High Ratio of Men
Visit Site
Visit and Join Now

Badoo is a very popular online dating site that was launched by Andrey Andreev, a Russian businessman in 2006. It was designed as a social discovery platform where users can find people they would like to connect with. The service was launched just when Facebook was blowing up and its use of Facebook quizzes and games paid off in a huge way that by 2012, Badoo was a self-standing dating service.

Pros

More Female Friendly
Cons

Have to pay to access main features

High Ratio of Men on the site

Have to pay to access main features

Social Media Integration some are not keen on having this

Badoo is a very popular online dating site that was launched by Andrey Andreev, a Russian businessman in 2006. It was designed as a social discovery platform where users can register and find people they like to connect with. The service was launched just when Facebook was blowing up and its use of Facebook quizzes and games paid off in a huge way that by 2012, Badoo was a self-standing dating service. Badoo’s mission is to provide the best tools for people to connect and interact online. The app has experienced exponential growth and currently has 400 million registered members across the globe with 60 million of those active monthly users. If you needed to know how much people are looking for love online, Badoo boasts 300 thousand signups every day. It is currently available in more than 190 nations and is translated into 47 languages.

We recommend Foxyadult

How it Works

Badoo has both a website and an app and since the two have similar features you can access your account from either platform. Signing up is a relatively easy process and you should be done in about 10 minutes and be looking for the one within minutes. The best way to find a match is by using the “encounters” feature that finds matches based on your interests, preferences, and location. The platform will typically have a limited number of matches you can interact with each day through either liking or skipping them. If the other user likes you back the match is moved to connections and it is game on. 

The Near By feature is also very useful as you can meet local women near you. The potential matches are also filtered according to interests so that you can match with people you may be more compatible with. You can scroll through the pages, begin a chat or like a user’s profile to begin an interaction. The app will also show members you have once interacted with including the locations and time when you had the interaction. 

We recommend Foxyadult

Communication Tools

One of the best things about Badoo is that you can chat with girls without having to subscribe to a premium plan. However, you will have to upload a photo of yourself before you are allowed messaging privileges. You can send a maximum of two messages to users you have not matched with and wait until they reply before you can send more messages. However, one can send as many messages as they want once they have paid for premium, which often leads to spamming. This is why we recommend pay to use sites such as foxyadult.club where you pay for every message or feature used. This model makes both girls and guys more serious with the interaction, making it easier to find a match. 

Depending on your messaging settings, you will get email or browser notifications whenever you get a message. Moving on from that, have you ever had that one obnoxious guy who just would not quit, well you can block them in Badoo. You can also have those beauties you liked a lot listed in the favorites section. A new feature in Badoo named the Live Feature lets users host live video streams that can be watched by anyone on the platform. You can give gifts to your favorite live stream hosts to help boost their popularity. 

We recommend Foxyadult

Safety

Nothing can be as frustrating as signing up for a site only to find that a lot of members are fake trolls only interested in soliciting money or sending you links to dirty sites. Badoo is one exception to this as members can choose to verify their profiles with a phone number or social media profiles. Users cannot initiate conversations on the platform until they upload a photo, which significantly reduces catfishing. A Badoo operator will verify the photo by asking the user to make a particular hand gesture, which is then compared to the main picture on the profile. Failure in the verification process typically results in a restriction of some features.

Male to Female Ratios

Our biggest gripe with Badoo is that there are so many males on the platform as compared to females. Moreover, it is a female friendly site and thus provides several features that cater to females. For instance, there is the “selfie Request” feature that girls can use when chatting with potential mates. They can also ask for a selfie and terminate the chat if the request is declined. It is also very easy to block and report offensive members. But if you are looking for a more male-friendly platform then you should check out foxyadult.club, which has one of the best ratios of male to female. A better ratio makes it easy to stand out from all the other people competing for a user’s attention, which increases the chances of a match. With a service like foxyadult.club, you will find that many women are serious and will be more willing to meet up since they do not get as much attention as compared to sites such as Badoo.

Signing Up

You can either sign up to the app from the Apple or Google Play store or sign up on the website. You can link up the profile with Twitter or Facebook to verify the profile. The platform will automatically display information about you from your social media property on your profile. Once your photo has been verified you can increase your chances of finding a match by adding in videos, photos, languages, location, interests, work and education.

Badoo works on a freemium model where the free accounts allow you access to some features of the platform. Paying for premium grants you access to better features that significantly improve the chances of getting a match. With a premium membership/subscription, you can also get access to some of the most popular people on the platform and also the newest members. You can also highlight messages and switch to the invisible mode when browsing profiles. You can also use credits to remove restrictions and increase the visibility of your profile.

The best thing about the platform is that you can have tons of potential mates. It has millions of members from the UK, the Czech Republic, Russia, Poland, Germany, Venezuela, Chile, and Colombia.

All being said, we rate Badoo a 3.7 out of 5. The main reason for the negative impression, is because of the high ratio of men as compared to women on the platform. It is really hard to find a serious date here because of that.

Conclusion

Foxyadult.club is among the best dating portals when it comes to online dating. It is loaded with essential features, including a smart search feature and a “Roulette” tool for browsing user profiles. In place of a subscription model is a system where you buy coins for only the interactions you want to pursue. To top it all, the platform’s safety guidelines will give you peace of mind when communicating with chat partners.

And chat partners you will find easily on this site.


Badoo
Social Media Integration
Need to pay to access main features
Visit Site
Visit and Join Now
3.0
Sign Up Process
3.0
Making Contact
4.0
Profile Quality
3.0
App
3.3 Overall Rating

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Dating Site Reviews
5.0 rating
Amazing female to male ratio.
4.8 rating
Very fun site with lots of features
3.3 rating
High Ratio of Men
3.3 rating
High Ratio of Men
Best Dating Site

Foxyadult.club